Jörg Willich

Jörg Willich
Er lässt keine Elefanten auf der Bühne verschwinden, sondern tritt nah an sein Publikum heran, um sich genau auf die Finger schauen zu lassen und sein Publikum mit Wort und Tat in das Geschehen einzubeziehen.
Diese Kombination aus Fingerfertigkeit, Charme und Geist bescherte ihm den Deutschen Meistertitel der Zauberei (Sparte Close-Up Magic) und führte ihn in fast alle Länder Europas; er zauberte im renommierten Magic Castle in Hollywood ebenso wie vor dem jordanischen Könighaus.

Der unvergesslichste Auftritt meiner Karriere war: 
Vor dem jordanischen Königshaus in Amman

Deshalb bin ich Zauberer geworden:
Aus Begeisterung für die Genialität, die gute Zauberkunst ausmacht

Wenn ich nicht Zauberer geworden wäre, dann wäre ich: Designer (hm, ich merke gerade, das bin ich auch in meinem Parallel-Leben)

Kontaktmöglichkeiten:
Zurück zu Zauberhafte Mitglieder
Share by: